Jahreshauptversammlung

Sichtlich erfreut über die große Zahl der Anwesenden eröffnete  der 1. Vorstand Günter Letz die diesjährige Jahreshauptversammlung des OGVs im neuen Saal des Schützenhauses.

Er bedankte sich für den zahlreichen Besuch und die vielen Gäste am Wurstsalatbüffet.

Es folgte sein Kurzbericht, die Totenehrung, sowie der Bericht der Schriftführerin, des Kassiers und der Kassenprüfer.

„Gerne“, so Bürgermeister Steffen Hess, entlaste er die Vorstandschaft und den gesamten Ausschuss.

In seinem Grußwort bedankte er sich für die bewährt gute und engagierte Arbeit des Vereins. S. Hess hob in diesem Zusammenhang besonders die vielen Aktivitäten hervor, die der ganzen Bürgerschaft offen stehen und dadurch ein Gewinn für die gesamte Gomaringer Bevölkerung sei.

Anschließend nahm der 2. Vorsitzende des KOVs, Bernd Kemmler, die Ehrung der

diesjährigen Jubilare vor:

Das Silberne Bäumchen für die 25-jährige Mitgliedschaft erhielten:

Hannelore Jürgens

Krimhild Walter

Manfred Walter

Rolf Weimar

Das Goldene Bäumchen für 40 Jahre Mitgliedschaft erhielten:

Hans-Jürgen Schadewald

Eugen Vollmer

Die Vorstände bedankten sich bei den langjährigen Mitgliedern für Ihre Treue zum Verein und überreichten eine gut gefüllten Geschenkkorb.