Tomaten- und Gurkenbestellung

Liebe Mitglieder,

wir hatten für den 17. April im Feuerwehrhaus in Gomaringen eine Tomatenverkostung zusammen mit der Gärtnerei Grauer geplant. Die Idee dazu entstand auf der Heimfahrt bei unserem letztjährigen Ausflug von Münster.

 

Leider kann der Termin nicht stattfinden, wie so viele wegen der Corona-Pandemie, deshalb bieten wir euch die Möglichkeit einer Tomaten- u. Gurkensammelbestellung bei der Gärtnerei Grauer an.

 

Bitte die Bestellung bis spätestens 1. Mai direkt an die Gärtnerei Grauer senden und die Pflanzen müssen dann in der Zeit vom 8. – 16. Mai abgeholt werden. Als Anhang lasse ich euch 2 Bestelllisten und 2 Sortenlisten zukommen.

Die Sortenliste der Gärtnerei Grauer beinhaltet Biopflanzgut und die von Volmary herkömmliches Pflanzgut. Über die Tomaten von Volmary könnt ihr euch auch noch auf der Homepage von Volmary  ausführlich informieren.

Die Bestellungen bitte nur an folgende E-Mail: corneliusgrauer@gmail.com oder direkt im Laden abgeben.

 

Die Sorten- und Bestell-Listen sind hier:

Der Vorstand

RELATED POSTS