Silvester-Spielen am 31.12.2023

Bei Sonnenschein und Sturm,

das Silvesterspielen zum Jahreswechsel in Stockach ist Tradition!

So unterschiedlich kann das Wetter zum Jahreswechsel sein.

Im letzten Jahr konnten wir bei strahlendem Himmel und milden Temperaturen unsere Besucher auf dem Schulhof zum Silvesterspiel begrüßen.

In diesem Jahr war pünktlich zu Beginn der Veranstaltung Regen und Sturm angesagt.

Wir gut, dass wir ganz spontan bei Martin Junger in der Scheune Unterschlupf fanden.

Und wie schön, dass so viele, viele Besucher den Weg dorthin fanden.

Lange Schlangen bildeten sich beim Wurstverkauf und unsere 300 vorrätigen Roten Würste reichten nicht aus.

Ohne spontane Unterstützung der Familie Kemmler, hätte so manch einer auf den Mittagsimbiss verzichten müssen.

Die gute Stimmung, zu dem der Musikverein Dußlingen entscheidend betrug, die positiven Rückmeldungen der Gäste, die vielen helfenden Hände bei der Vorbereitung und bei der Bewirtung, all das wird noch lange in guter Erinnerung bleiben.

Danke fürs Kommen.

Wir freuen uns aufs nächste Jahr.

Mal schauen, wie dann das Wetter mitspielt!