Theaterabend „Schwobastroich“ am 25.03.2023 in der Kulturhalle

Zu Risiken und Nebenwirkungen

mit der Theatergruppe Schwobastroich e.V.

Schon lange vor Beginn der Vorstellung kamen die ersten Gäste zu unserem Theaterabend.

In Windeseile füllte sich der Saal, bis auch der letzte Platz besetzt war.

Wer an der Abendkasse noch eine Karte ergattern wollte, hatte Pech. Schon tags zuvor waren alle verfügbaren Karten ausverkauft.

Bei Brezeln, belegten Brötchen und vielerlei verschiedenen Getränken herrschte von Beginn der Saalöffnung an  eine heitere und gelöste Stimmung.

Schwobastroich hielt auch diesmal sein Versprechen und

präsentierte einmal mehr ein äußerst unterhaltsames Stück mit aktuellen Pointen.

Dafür wurde die Theatergruppe mit dem herzhaften Lachen der Zuschauer, sowie mit viel  Applaus  – auch während der einzelnen Akte – belohnt.

Zum offiziellen Ende der Veranstaltung  bedankten sich die Vorsitzenden Günter Letz und Willy Junger bei den Darstellern mit einem Steinlachtäler Cidre und nahmen der Theatergruppe das Versprechen ab, im nächsten Jahr wieder Gast beim OGV- Gomaringen zu sein.

Der Dank der Vorsitzenden galt aber auch den überaus zahlreichen Besuchern und den ehrenamtlichen Helfern für den gelungenen Abend, den manch einer noch bis Mitternacht in gemütlicher Runde ausklingen lies.