Schwobastroich kommen wieder zum OGV nach Gomaringen

Es scheint zwar noch eine Weile hin – aber trotzdem jetzt schon mal die Info: Am Samstag, 9. Februar 2019 sind „Schwobastroich“ wieder bei uns in Gomaringen zu Gast! Die Stücke der Mössinger Volkstheater-Gruppe bedienen alle Vorurteile, sind politically zutiefst incorrect und stochern lustvoll in den Abgründen der schwäbischen Seele. Wer beim ersten Theaterabend dabei war, weiß, dass das weh tun wird – vor allem der Lachmuskulatur!

„Ein ehrenwertes Haus“

ist ein schwäbisches Lustspiel in drei Akten nach Hans Schimmel. Beginn ist 20:00 Uhr in der Kulturhalle, Einlass ab 19:00 Uhr.

Vorverkaufsstellen (ab Anfang Dezember): VR-Bank Tübingen (nur in der Filiale Gomaringen), Emmy Lindgrün und Brennerei Junger in Stockach (12,- € im VVK).

Schwobastroich Gomaringen 2019

RELATED POSTS